VLW-Hallencamps 2024

Vom 21. Mai - 24. Mai 2024 Jugend-Pfingstcamp in der Landessportschule in Albstadt und vom 28. Oktober - 31. Oktober 2024 Jugend-Herbstcamp in der Landessportschule in Ruit (NEU).

Unter der Leitung von erfahrenen Coaches wollen wir alle Nachwuchsvolleyballer von 12 – 18 Jahren, die sich zu einem der beiden Camps anmelden, technisch und taktisch weiterbringen. Das heißt Volleyball, Volleyball, Volleyball. Natürlich gibt es genügend Freizeit zur Erholung, es wird jedoch von allen Teilnehmern eine sportliche Einstellung erwartet – Aber keine Sorge: für Spaß ist immer gesorgt. Damit ihr euch auch noch lange an das Camp erinnern könnt gibt es für alle Teilnehmer ein Camp-Shirt.

Kosten:

Teilnehmer:innen aus VLW-Mitgliedsvereinen = € 300,-- inkl. Übernachtung, Vollverpflegung und Camp-Shirt
Teilnehmer:innen aus anderem Landesverband = € 360,-- inkl. Übernachtung, Vollverpflegung und Camp-Shirt

Wichtig: Die Zahlung der Teilnahmegebühr erfolgt ausschließlich über einen Bankeinzug.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das nachfolgende Anmeldungstool. Für die Anmeldung zu den VLW-Hallencamps ist eine Registrierung bei SAMS notwendig.

Mit der Anmeldung stimmt ihr den AGB`s des VLW zu. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt ihr HIER.

Gesundheitliche Probleme bitte bereits in der Anmeldung und vor dem Camp noch dem Betreuer mitteilen, sodass darauf Rücksicht genommen werden kann.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die VLW-Geschäftsstelle (Tel.: 0711 / 28077 677, E-Mail: t.engelhardt(@)vlw-online.de).

• aktuelle
  • ehemalige