Überarbeitete VLW-Verbandskollektion von weplayvolleyball

VLW | News Verband

Entdecken Sie die exklusive Verbandskollektion des VLW, präsentiert und umgesetzt mit unseren tollen Partner WePlayVolleyball!

Von stylishen T-Shirts und Tanktops über praktische Sporttaschen bis hin zu warmen Winter- und Softshelljacken sowie trendigen Gürteltaschen – unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Jedes Stück ziert unser Motto „Volleyball verbindet“, das unsere Leidenschaft für den Volleyball und die Gemeinschaft der Volleyballfamilie widerspiegelt. Freuen Sie sich außerdem auf hochwertige Produkte von unserem Partner Kempa, die den Kern unserer Kollektion ausmachen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass mehr als die Hälfte unserer 31 Shop-Artikel als nachhaltig zertifiziert sind, denn uns liegt die Zukunft unseres Sports und unseres Planeten am Herzen.

Tauchen Sie ein in die Welt des Volleyballs und bestellen Sie Ihre neuen Lieblingsstücke noch heute!

Zur Vereinskollektion geht es unter https://www.weplayvolleyball.de/vereinskollektionen/vlw?sort=best&category=vereinskollektionen%2Fvlw

Anhänge:

Flyer_WPV_VLW.pdf (943 kB)

veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024 um 14:38; erstellt von Engelhardt, Torben
letzte Änderung: 11.04.24 14:58

SAMS